Welchen Zweck verfolgen wir?

werzweck 1 2 3 4 5 6 galeriehistoryRadomkontaktdownloadgästebuch

 


In einem Satz: Wir setzen uns für die Errichtung eines Museums in der Antenne 1 in Raisting ein.

Jetzt in "lang": Die Erdfunkstelle Raisting wurde in den frühen 1960er Jahren mit der Antenne 1 geboren. Die Erdfunkstelle ist heute mit ihren bis zu 32m-Durchmesser großen Antennen-Spiegeln und vor allem der Antenne 1 ein charakteristisches Merkmal der Region, insbesondere des oberbayerischen Ortes Raisting. 

Da die in die Jahre gekommene Antenne 1 seit einiger Zeit nicht mehr für den Betrieb gebraucht wird, gab es immer wieder mal Anstrengungen, aus diesem Juwel ein Museum zu machen.

Diese Interessen und Bemühungen versuchen wir zu bündeln, darüber hinaus Sponsoren und Ideengeber zu finden, die dieses Museum Wirklichkeit werden lassen.

weiter

Diese Homepage wird gesponsert von

describit


home

 

wer zweck galerie history Radom kontakt download gästebuch